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Kern Segmentbrücke
- besteht aus einzelnen Segmenten
- leichter als herkömmliche Brücken
- stabiler durch hochfesten Stahl
- mit rutschhämmenden Belag mit Reibwertzertifikat
- spezielles Verzinkungsverfahren zum erhalt der Stahlquallität
- kein Holz, keine Mehrschichtplatten die erneuert werden müssen
- keine Slikonfugen
- mit Festigkeitsnachweis
- große Anzahl vom Verzurrpunkten
- zusatz Segmente für Verzurrpunkte und Rungentaschen
Pritsche in Stahlschweißkonstruktion
- Geschweißte Sandgestrahlte Profile
- Grundiert und Lackiert mit 2-K Lack
- optional Beschichtet
Kern Segmentbrücke
- mit Atlas Kran 206.3 E
- Kern Segmentbrücke
- mit Überladevorrichtung
Hochwertiger Pritschenaufbau
- in Stahlschraubkonstruktion Feuerverzinkt mit Siebdruckboden
- Bordwände aus Aluminiumholprofil 600 mm hoch einmal geteiltMittelrungen und hintere Eckrungen abklappbar und abnehmbar
- mit Verzinktem Pritschenhilfsrahmen.
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